[Challenge] Unicorn-Challenge

Hallöchen ihr Leseratten :) Ich habe mich als meine erste Challenge für die Unicorn-Challenge von Livi entschieden, von der ich total begeistert war, als ich sie entdeckt habe! An dieser Stelle bedanke ich mich auch direkt mal bei ihr :)
Die Challenge startete am 1 Februar und endet am 31. Dezember 2015. Solltet ihr ebenfalls mitmachen wollen, könnt ihr euch hier noch anmelden :)

Aufgaben: 

(maximale Punktzahl: 9)
Lies 7 Bücher, deren Titel mit den Buchstaben vom Wort "Unicorn" anfangen. 
Eines, dessen Titel mit U anfängt. Eines, dessen Titel mit N anfängt, und so weiter...
(für jeden Buchstaben gibt es 1 Punkt - wenn du alle Buchstaben erledigt hast gibt es 2 Zusatzpunkte)

Unter Tränen gelacht
Nicht die Bohne!
 Ich werde immer bei dir sein
Changers - Drew
Onyx
Rush of Love-Verführt
Noch so eine Tatsache über die Welt 


(maximale Punktzahl: 9)
Lies Bücher mit Covern in den Farben des Regenbogens. 
rot - orange - gelb - grün - blau - violett - pink/rosa
Die Cover sollten hauptsächlich diese Farbe haben, es dürfen aber auch noch andere Farben dabei sein. 
(für jede Farbe gibt es 1 Punkt - wenn du den Regenbogen vervollständigt hast gibt es 2 Zusatzpunkte)  

rot - Scherbenmädchen 
orange - Warrior Cats-In die Wildnis 
gelbDie Liebe von Callie und Kayden
grün - City Of Heavenly Fire
blau - Was fehlt wenn ich verschwunden bin
violett - Elfengift
pink/rosa - Lieblingsmomente

(maximale Punktzahl: 7)
1. Lies ein Buch aus dem Fantasy-Genre oder mit einzelnen Fantasy-Elementen
Flötenzeit
2. Lies ein Buch, in dem ein Einhorn (oder notfalls ein Pferd) vorkommt
Zurück nach Hollyhill
3. Lies ein Buch, das glänzt oder glitzert
 Die letzten Tage von Rabbit Hayes
4. Lies ein Buch, das (fast) genauso toll ist wie ein Einhorn
Die Bestimmung
5. Ein frisch geschlüpftes Einhorn - lies ein Buch, das 2015 erschienen ist
Selection-Der Erwählte
6. Befreie ein verfluchtes Einhorn und lies ein Buch, das schon über ein halbes Jahr auf deinem SuB liegt (falls du keines hast, lies das am längsten dort liegende Buch)
Winterlied
7. Überlege dir hier selbst eine einhornmäßige Aufgabe und lies ein Buch dazu
Lies ein Buch in der eine Welt von Elfen vorkommt.
 Das geheime Vermächtnis des Pan

Gesammelte Punkte: 25 / 25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik