[Leseliste] März 2017

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch meine Leseliste für den März zeigen! Ihr habt sicher in den letzten Monaten gemerkt, dass ich sie eigentlich nie vollständig einhalte, es aber immer wieder aufs Neue versuche. 

Diesmal wird es ähnlich aussehen und da ich weiß, dass noch einige Rezensionsexemplare ankommen werden, wird sich sowieso nochmals alles verschieben. Trotzdem seht ihr hier, welche Bücher ich momentan wirklich gern lesen würde und sie werden einfach so lange verschoben, bis sie gelesen werden!


- Begin Again 
- Wild
- Der Seelenbrecher
- AchtNacht
- Diabolic
- Das dunkle Herz des Waldes

Insgesamt nehme ich mir also 6 Bücher vor, wobei ich - wie gesagt - nicht weiß, welche davon ich wirklich lesen werde und welche womöglich nochmals gegen andere ausgetauscht werden müssen. Ich freue mich auf jedes Buch, das ich lese und hoffe, dass ihr euch auch auf jede Vorstellung freut :) 

Spätestens für den nächsten Monat habe ich mir aber auch vorgenommen, euch einfach mal zu fragen, welches SuB-Buch ich als Nächstes lesen soll. Dabei gebe ich euch dann 3 zur Auswahl ;) Wie findet ihr die Idee? Abstimmen könntet ihr dann über Facebook!

Aber genug geplappert, fange ich mit den Büchern an:

Begin Again ist derzeit in aller Munde und so langsam aber sicher kann auch ich mich nicht mehr davor drücken. Ich möchte schon einige Zeit ein Buch von Mona Kasten lesen und freue mich sehr auf diese Geschichte. Hoffentlich kann sie mich genauso überzeugen, wie ich es mir erhoffe :)

Wild von Lena Klassen ist vor einiger Zeit bei mir eingezogen, als ich die Bestellung beim Drachenmond-Verlag aufgegeben habe. Ich bin so gespannt auf die Geschichte und hoffe sehr, dass ich auch diese diesen Monat verschlingen kann!

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek ist vor Kurzem signiert bei mir eingezogen und ich habe mich riesig gefreut endlich ein Buch des Autors hierzuhaben, das signiert ist. Gekauft habe ich es über seine Seite und bin super gespannt auf die Geschichte! Bisher konnten mich eigentlich alle, die ich gelesen habe überzeugen und ich habe gehört, dass dieser Thriller noch viel besser sein soll. Umso gespannter bin ich!

Hinzu kommt AchtNacht, ebenfalls von Sebastian Fitzek, auf das ich mich riesig freue! Ich habe das Buch vom Verlag zugeschickt bekommen und muss hier nochmals ein großes Dankeschön aussprechen. Bisher gefällt es mir sehr gut und zum Erscheinungstermin sollte dann auch meine Rezension online gehen!

Dass Diabolic bei mir eingezogen ist, ist mittlerweile auch schon ein Weilchen her und ich möchte es nun wirklich langsam beenden. Leider hat sich der Anfang der Geschichte etwas gezogen, sodass ich länger gebraucht habe, um in die Geschichte zu finden und bisher fesselt es mich noch nicht dauerhaft, sondern immer nur stückweise. Da ich das Buch ebenfalls vom Verlag erhalten habe tut mir die Verzögerung total leid. Meine Rezension sollte aber bald kommen :)

Zu guter Letzt lese ich noch Das dunkle Herz des Waldes, von dem ich mittlerweile unfassbar viele negative Meinungen und eher wenig positive Meinungen gehört habe. Mittlerweile kann ich nur noch hoffen, dass ich es dann umso besser finden werde, wer weiß das schon. Doch auch dieses Buch steht schon zu lange hier und auch hier muss ich dem Verlag danken und sagen, dass die Rezension diesen Monat online gehen soll.


Ihr seht, es ist derzeit alles etwas hektisch, allerdings habe ich meine Vorabiklausuren jetzt endlich hinter mir, meine Krankheitsphase überwunden und bis zum nächsten Stress-Total-Ausfall ist es noch etwas hin. Umso mehr möchte ich mich nun in meine Bücher vertiefen und freue mich sehr darauf!

 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine (:
    Von den Büchern habe ich nur den Seelenbrecher gelesen und fand es richtig gut. Es ist mehr der alte Fitzek, der mehr auf der Psycho - Ebene geschrieben hat.
    Und Lena Klassen kenne ich von der Wandler - Reihe, die mir total gut gefallen hat.
    Bin gespannt was du zu dem Buch sagst!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine :)

    ich freue mich auf deine Rezi zu AchtNacht! Es steht natürlich schon auf meiner Wunschliste, aber irgendwie hat mich der letzte Fitzek enttäuscht.. Hoffentlich ist der wieder mehr nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Bei Das dunkle Herz des Waldes habe ich bisher nur positive Meinungen mitbekommen :o Klar, ein paar Stimmen bei amazon, aber im Großen und Ganzen gar nicht, daher will ich es auch bald lesen :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik