[Infopost] Kleine Entschuldigung...

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute würde ich euch gerne kurz und knapp erzählen, wieso diesen Monat noch kein einziger Post für euch online gegangen ist und ich mich - trotz Rezensionsexemplare - vorerst zurückhalten muss. 


Zuerst einmal tut es mir wirklich leid, dass ich euch diesmal so gar nichts bieten konnte und muss das bis Mitte Mai auf jeden Fall so weiterführen. Ich bin froh, dass trotz allem noch ein paar neue Leute dazugekommen sind und heiße euch ganz herzlich Willkommen, egal von welcher Plattform ihr dazugekommen seid :)

Der Grund für meine Abwesenheit sind - wie ihr euch sicher schon gedacht habt - die Abiturprüfungen. Gestern habe ich meine erste Prüfung in Deutsch geschrieben und bin ganz ehrlich - ich habe es doch nochmal anders erwartet und war an dem Tag körperlich auch nicht fit, was sich immernoch etwas weiterzieht. Daher konzentriere ich mich nun so oft es geht auf meine Lernarbeit und warte mit dem Blog noch eine Weile.

Meine letzte Prüfung wird Ende Mai sein und dann würde ich auch ganz gern wieder für euch da sein. Trotzdem tut es mir sehr leid, dass meine Bücher und natürlich ihr darunter leiden müsst. Doch derzeit fehlt mir tatsächlich die Energie und auch Lust zum Lesen. Umso mehr freue ich mich dann auf die Bücher, die noch hier stehen :)

Jetzt lasse ich euch ganz liebe Grüße da und hoffe ihr wartet so lange auf mich!
Bis demnächst ♥

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Abitur! Habs zum Glück hinter mir, aber du packst das! Lass dich nicht vom Blog stressen, wir bleiben hier :)
    Liebst,Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir bloß keinen Stress, Liebes. Wir werden hier auf dich warten und dir in der Zwischenzeit ganz dolle die Daumen drücken. :) Danach kannst du dann wieder locker und frisch in die Tasten hauen. :) Bis dahin drück ich dich ganz fest. ♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik